Willy-Aron-Gesellschaft Bamberg e. V.: Neue Internetseite zu den Bamberger „Stolpersteinen“

Die Willy-Aron-Gesellschaft Bamberg e. V. wurde anlässlich seines siebzigsten Todestages zu Ehren des Bamberger Sozialdemokraten, Waffenstudenten, Justizreferendars und Widerstandskämpfers Willy Aron gegründet, der im Mai 1933 im KZ Dachau ermordet wurde. Der Verein ist Initiator der Bamberger „Stolpersteine“, über die nun eine eigene Internetseite informiert:

https://www.stolpersteine-bamberg.de/karte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s