Ein Hoch auf die Selbstbestimmung!

Die Abstimmung am 7. April war ein guter Tag für die Selbstbestimmung. Gabriele Peters hat die Eindrücke am Abend dieses denkwüdigen Tages festgehalten.

Und nach geschlagener Schlacht hat auch die Berliner Zeitung noch einmal den Beitrag bearbeitet – jetzt mit Verweis auf die gemeinsame Verfasserschaft der Autorengruppe der „7 Argumente“:

https://www.berliner-zeitung.de/news/die-impfpflicht-beruehrt-die-frage-der-menschenwuerde-li.220929

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s